Titel Eva Krusat - Nachkommen
Aufführungen 27.10.2013 18:00 (KOM)
29.10.2013 20:00 (KOM)
31.10.2013 20:00 (KOM)
02.11.2013 20:00 (KOM)
Rechte Deutscher Theaterverlag
Regie Ursel Hörmann
Homepage (keine)
Inhalt „Du bist wie deine Mutter!“ - Wer diesen Satz schon einmal gehört hat, weiß, wie unangenehm es sich anfühlen kann, mit dieser verglichen zu werden. Was aber, wenn die Mutter eine starke Frau ist, die ihr Leben selbstbewusst in die Hand genommen hat, Beruf und Familie vereinbaren konnte und somit wirklich ein gutes Vorbild abgibt? Da haben es die Nachkommen wirklich schwer, wenn sie deren hohen Ansprüchen gerecht werden wollen. Und doch kann man in dieser Komödie die Mutter verstehen, wenn sie sagt: „Ich habe den Feind an meinem Busen genährt!“
Partner KOM-Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach
Stadt Olching
Flyer zu Nachkommen
Überblick | Darsteller | Crew

Flyer Flyer Flyer Flyer Flyer