Aktive Mitgliedschaft

Jeder bestimmt bei uns selbst, in welchem Umfang und in welchen Bereichen er/sie mitwirken möchte. Anders als z.B. bei Sportvereinen gibt es bei uns keine festen Saison-Zeiten, wir sind das ganze Jahr über aktiv.

Wir bieten neben der Mitarbeit in Theaterprojekten die Möglichkeit einen lebendigen Kulturverein mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Dabei geht es um die Auswahl der zu spielenden Stücke, den Wissensaustausch im Rahmen von Workshops oder auch um das Verwirklichen eines eigenen Projekts.

Als regelmäßige Einrichtung findet monatlich der RTG-Stammtisch statt. Wenn ihr Interesse habt oder uns kennenlernen wollt, findet ihr die Termine hier im Internet. Ihr seid ihr herzlich eingeladen !

Die Mitgliedsbeiträge von 45 Euro pro Jahr (ermäßigt: 30 Euro) werden dazu verwendet, unsere laufenden Kosten zu decken (Bühnenbauwerkstatt, Lager etc.) und unsere größeren Projekte vorzufinanzieren.

Flyer Flyer Flyer Flyer Flyer